1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
 
VERMITTELT

Zuverlässige/r, flexible/r und gute organisierte/r Allrounder/in / Hauswirtschafter/in / Privatsekretär/in (m/w) mit gutem Organisationstalent und sehr guten Fahrtkenntnissen in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin -gerne ab sofort- nach Mühlhausen / Thüringen (im Dreieck zwischen Erfurt, Göttingen und Kassel) gesucht. Eine Wohnung wird Ihnen auf Wunsch zur Verfügung gestellt.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal - Büro, Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl

A.O.G.® Tel: 089.29.99.00 oder Hannover 0511.215.47.90.

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Allrounder/in-Mühlhausen-Berlin-2014

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

Einsatzort: D-9997 - Mühlhausen

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 * Gut organisierte Haushälterin
 60 %
 + Flexible Allrounderin / Chauffeurin
 20 %
 + Privatassistentin
 20 %
 = Allrounderin / Haushälterin / Privatassistentin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit
Montagvon ca. 10:00 oder 11:00 Uhr 8-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstagvon ca. 10:00 oder 11:00 Uhr 8-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwochvon ca. 10:00 oder 11:00 Uhr 8-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstagvon ca. 10:00 oder 11:00 Uhr 8-Stunden-Tag nach Absprache
Freitagvon ca. 10:00 oder 11:00 Uhr 8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible Vollzeitstelle ab ca. 10:00 oder 11:00 Uhr
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: z.B. Bei Festen oder Einladungen
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Bei Reisen oder Einladungen, hierfür erhalten Sie entsprechenden Zeitausgleich
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Reisebegleitung: Kurzreisen deutschlandweit (Chauffeurdienste)
6 Teamfähigkeit Sie organisierten externe Dienstleister und leiten diese an
7 Nichtraucher: von Vorteil
8 Führerschein: Klasse 3 und sehr gute Fahrpraxis Bedingung
9 PKW: Der pflegliche Umgang mit hochwertigen Fahrzeugen wird vorausgesetzt.
10 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
11 Schulabschluß: Nicht relevant, eine sehr gute Allgemeinbildung wird vorausgesetzt.
12 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder Hotelfachfrau oder Restaurantfachfrau oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
13 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht oder in der Hotellerie erwünscht
14 Fremdsprache(n):
Englisch von Vorteil
15 Muttersprache:
Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
16 Nationalität: Für viele Nationalitäten offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist vorausgesetzt..


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

17 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung/Pflege des gesamten Haushaltes und des Inventars unternimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen sowie die Besorgungen.
18 Raumpflege: Alle anfallenden Reinigungs- und Pflegearbeiten in einem Ein-Personen-Haushalt. Je nach Arbeitsaufwand können Sie hier externe Mitarbeiter anfordern und koordinieren.
19 Kochen: Sie sollten gut und gerne kochen können. Das Kochen ist nicht zwingend täglich Bestandteil Ihrer Aufgaben, aber leichte, ansprechende Mahlzeiten stellen für Sie kein Problem dar.
20 Kochen/Alltagsküche: Leichte, schmackhafte Küche, überwiegend Abendessen, auch nach Absprache für Gäste. Bei größeren Einladungen können Sie gerne den externen Koch und/oder Servicekräfte anfordern.
21 Service: Wenn Gäste erwartet werden, allgemeiner Service. Ansprechendes Eindecken und Dekoration des Tischs, auch Richten von z.B. Blumenschmuck erledigen Sie gerne.
22 Empfang: Wenn Gäste erwartet werden, empfangen und bewirten Sie diese gerne.
23 Organisation: Die gesamte Organisation des Haushaltes, eigenständig und gut strukturiert, in Absprache mit Ihrem Arbeitgeber. Je nach Bedarf können Sie den externen Hausmeister, Gärtner oder Servicekräfte zu Ihrer Unterstützung anfragen. Sie haben auch Freude an einer stillvollen Einrichtung und unterstützen hier Ihren Arbeitgeber gerne, machen ihm verschiedene Vorschläge und erledigen dann alle entsprechenden Bestellungen.
24 Besorgungen/Einkäufe: Sämtliche Besorgungen, Bestellungen und Einkäufe, die in einem Ein-Personen-Haushalt anfallen können. Sorgfältige Vorratshaltung für die Artikel des täglichen Bedarfs.
25 Wäschepflege: Die gesamte Wäschepflege, die in einem Ein-Personen-Haushalt anfällt.
26 Bügeln: Herrenbekleidung und die Wäsche des täglichen Bedarfs inklusive Schrankpflege.
27 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung, nach Absprache.
28 Gartenarbeiten: Sie erledigen die kleineren Gartenarbeiten rund um das Haus, für größere Arbeiten können Sie gerne die externen Kräfte wie den Hausmeister oder den Gärtner abfragen und koordinieren.
29 Terrassenpflege: Terasse fegen, Blumenschmuck versorgen, und Gartenmöbel reinigen, je nach Anlaß und Bedarf.
30 Chauffeurdienste: Bei Bedarf fahren Sie gerne Ihren Arbeitgeber, Sie haben sehr gute Fahrtkenntnisse, fahren umsichtig Auto und haben Spaß an hochwertigen Fahrzeugen.
31 Sekretariatsaufgaben: Bestellungen für Ihren Arbeitgeber und den Haushalt im Internet, Gästeeinladungen und Abstimmung von Terminen, Buchungen von Reisen. Bestellungen / Handwerker koordinieren und überprüfen stellen für Sie kein Problem dar.


32 Gehalt/Dotierung:
  • 44 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut - und wird direkt mit Ihrem neuen möglichen Arbeitgeber besprochen - Einzelheiten können Sie auch in der Agentur erfragen.
33 Ihre Unterbringung: Ein separates Gästehäuschen auf dem Grundstück kann Ihnen auf Wunsch frei zur Verfügung gestellt werden.
34 Arbeitsort/Location: Privatanwesen 600 qm Wfl. und ca. 6000 qm Garten


35 Besonderes: Es erwarten Sie die klassische Aufgaben einer Haushälter/in wie Reinigung, Versorgung und Pflege des gesamten Haushaltes inklusive Wäsche, Kochen, Besorgungen usw. Wenn Gäste erwartet werden, erledigen Sie die Dekoration des Tisches, empfangen und den allgemeinen Service der Gesellschaft. Erledigen kleinerer Gartenarbeiten, bei größeren Arbeiten in Haus und/oder Garten externe Kräfte bestellen und koordinieren. Chauffeurdienste, Reisebegleitung, Sekretariatsaufgaben wie Bestellungen im Internet, Terminabsprachen, Buchungen und Auswahl von Reisen, Hotels und Flügen usw. sind ebenfalls Ihr Aufgabengebiet.

Ihr Arbeitgeber sucht eine/n flexible/n, zuverlässige/n und gut organisierte/n Mitarbeiter/in, die/der Spaß an vielseiten und abwechslungsreichen Tätigkeiten sowohl im Haushalt als auch als Allrounder/in / Privatassistent/in / Chauffeur/in hat und gerne mit auf Kurzreisen bundesweit und anderen Orten in Europa geht. Nach Einarbeitung erledigen Sie eigenständig den gesamten Haushalt und die Termine Ihres Arbeitgebers, es erfolgt jeweils eine turnußmäßige Absprache zwischen Ihnen. Bezüglich der Arbeitszeiten kann Ihnen, wenn Sie am Wochenende gearbeitet haben, ein Zeitkonto eingeräumt werden, sodaß Sie sich absprechen können, ob Sie dann einen Freizeitausgleich unter der Woche haben oder die Tage "ansparen" für einige Tage Freizeit am Stück.



36 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
37 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch
38 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz