1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

VERMITTELT
 
VERMITTELT

Kinderlieber- und tierlieber Major-Domus, bzw. einen Schloß-Verwalter, in leitender Funktion zum 01. Oktober oder 01. November 2006, an einen kleinen Ort nähe Landshut gesucht. # gerne auch ein E h e p a a r; Konstellation - Sie: Haushälterin/Kinderfrau ( siehe auch Arbeitsplatzbeschreibung Haushälterin/Kinderfrau Landshut - Er: Verwalter/Major-Domus ( sep. Wohnung mit Garten, Alternativ weitere Unterbringungs - Möglichkeiten vorhanden)

Chiffre-Kennziffer Nr.: landshut-major-2006
  www.socialwork2006.de  
Für weitere Informationen rufen Sie bitte in der Agentur an:
0049(0)89.29.99.00

Einsatzort: 8**** - Ein kleiner Ort im Raum Landshut

1 Eintrittsdatum: 1.Oktober / 1. November 2006 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Chauffeur/Cheffahrer
 25 %
 Allrounder
 50 %
 Gärtner/in
 20 %
 Koch/Köchin
 25 %
 Butler/Major Domme
 50 %
 Privatsekretär/in
 50 %
 Schloßverwalter/Personalleiter/Major-Domus/Allrounder
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit
Montagflexibler 8 bis 10 Std. Tag, im Wechsel mit einem Kollegen.
Dienstagflexibler 8 bis 10 Std. Tag, im Wechsel mit einem Kollegen.
Mittwochflexibler 8 bis 10 Std. Tag, im Wechsel mit einem Kollegen.
Donnerstagflexibler 8 bis 10 Std. Tag, im Wechsel mit einem Kollegen.
Freitagflexibler 8 bis 10 Std. Tag, im Wechsel mit einem Kollegen.
Samstagflexibler 8 bis 10 Std. Tag, im Wechsel mit einem Kollegen.
Sonntagflexibler 8 bis 10 Std. Tag, im Wechsel mit einem Kollegen.
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 40 bis 50 Std. Woche
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Im Wechsel mit einem Kollegen, Überstunden werden in Freizeit ausgeglichen
5 Teamfähigkeit weiteres Hauspersonal ist vorhanden
6 Nichtraucher: von Vorteil
7 Führerschein: Klasse 3 und sehr gute Fahrpraxis Bedingung
Bescheingung/Zertifikat über Fahrsicherheitstraining von Vorteil
Was ist Fahrsicherheitstraining? Klick hier >>
8 PKW: Ein Dienstwagen wird gestellt.
9 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
10 Schulabschluß: gute Allgemeinbildung
11 Fachausbildungen: IHK Butler oder Hauswirtschafter oder Koch mit Zusatzqualifiaktion Sekretariat / Bürokaufmann/Verwaltungskaufmann/Personalkaufmann ...oder entprechender Berufserfahrung oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
13 Fremdsprache(n):
Deutsch und Englisch = Bedingung , von Vorteil ist wenn Sie eine slawischen Sprache wir Rumänisch oder Russisch oder Kroatisch sprechen, dies ist jedoch keine Bedingung.
14 Muttersprache:
Deutsch oder Kroatisch oder Englisch oder Französich oder Spanisch oder Italienisch oder Russisch oder Kroatisch, bzw. für alle anderen Muttersprachen offen, sofern Sie gut Deutsch und Englisch sprechen.
15 Nationalität: Deutsch oder Schweiz oder Österreich oder Kroatisch oder Englisch oder Französich oder Spanisch oder Italienisch oder Russisch oder Kroatisch, bzw. für alle anderen Nationalitäten offen, sofern Sie gut Deutsch und Englisch sprechen.
16 Arbeitserlaubnis: BRD, bzw. Schengener Abkommen
17 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 38+- und 52 +- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

18 Kinder im Haushalt 3 im Alter von 2,3 und 13
19 Betreuung der Kinder: Durch die Kindesmutter + Haushälterin/Kinderfrau + Sicherheitsfachkraft + Au-Pair


Tiere im Haushalt

20 Haustiere im Haushalt: Hunde


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

21 Chauffeurdienste: nach Absprache gerade bei Vertretungen für den Chauffeur
22 Kochen: Sporadisch nach Vereinbarung gute bis gehobene Küche in Abwechslung mit dem Allrounder/Butler und der Haushälterin.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

23 Hauswirtschaft: Überwachung der "Controlling" des Hauspersonals.
24 Personalleitung: Die Personalleitung obliegt in erster Linie dem Haushaltsvorstand und dem Major-Domus bzw. dem Schloßverwalter, dennoch soll keine besondere Hirachie herrschen, sondern ein gute Team gebildet werden, das der Verwalter zu führen und zu leiten hat.
25 Service: Bei Veranstaltungen im Teamwork mit den weiteren Angestellten des Hauses.
26 Empfang: Bei Veranstaltungen oder bei Besuch von Gästen des Hauses in Zusammenarbeit mit dem Allrounder und der Haushälterin.
27 Organisation: Planung und Organisation von Veranstaltungen und Festlichkeiten.
28 Besorgungen/Einkäufe: Nach Absprache / Kleinere Besorgungsfahrten und Botendienste
29 Bügeln: Eventuell einmal einen Anzug oder ein Hemd für den Haushaltsvorstand aufbügeln in Abechslung ergänzend zur Haushälterin und des Butlers (Teamwork)
30 Sekretariatsaufgaben: Kleinere Bürotätigkeiten im Back und Frontoffice.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

31 Haustechnik: Überwachung und Kontrolle der Haustechnik in Zusammenarbeit mit dem Allrounder.
32 Fuhrparkpflege: zwischen 2 - 4 PKW´s in Abechslung mit dem Allrounder


33 Gehalt/Dotierung:
  • 40-50 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist sehr gut und lehnt sich an den üblichen Gehälterin als Verwalter im Privathaushalt an, das Gehalt besprechen Sie bitte direkt mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber.
34 Ihre Unterbringung: Eine separate Dienstwohnung mit Garten, kann Ihnen zum geldwerten Vorteil, für ca. 350,- €uro gestellt. Der Bezug ist keine Bedingung.
Was ist geldwerter Vorteil? Klick hier >>
35 Arbeitsort/Location: Hauptsitz Schloßhaushalt / Landsitz bei Landsberg


36 Umgebung/Anfahrt:

  • Landshut ist eine kreisfreie Stadt und Sitz der Regierung von Niederbayern sowie des Landratsamtes Landshut. Die Stadt an der Isar wird wegen der im Stadtwappen zu sehenden drei Helme gelegentlich auch "Dreihelmestadt" genannt. Altdorf Ergolding Essenbach München Bruckberg Geisenhausen Moosburg Vilsbiburg Erding Ergoldsbach Freising Dingolfing Taufkirchen Regensburg Rottenburg Velden Wartenberg Pfeffenhausen Ingolstadt Dorfen
  • Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
  • Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
  • PKW-Routenplaner: map24.de



37 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
38 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch + Kroatisch + Französisch + Spanisch + Italienisch
39 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz