1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Das Angebot ist momentan im Ruhezustand !
(Der Kunde wünscht im Moment einen Bewerberstop)
Bildquelle: www.Haushaelterin-stellenangebot.de  www.haushaelterin-frankfurt.de
Bildquelle: www.hauswirtschafterin.eu
 
BEWERBERSTOP

Zuverlässige 60% Kinderfrau | 40% Haushälterin / Wirtschafterin zum baldmöglichsten Termin nach Wiesbaden-Sonnenberg - Hessen in Vollzeit gesucht

 
 
 
Weitere Informationen erhalten Sie über unsere Agentur A.O.G.®

• Frau Hartwig > 069.92.88.67.97

oder

• Frau Schichl 089.98.10.59.00

oder

Hauspersonal Deutschland

• Zentrale München 089. 29. 99. 0 - 0


Für die formale Bearbeitung Ihrer Bewerbung wenden Sie sich bitte an:


• Herrn Behrens 0049(0)89.98.10.58.24

• oder Herrn Schichl 089.98.10.58.25


Bewerberanfragen aus der Schweiz oder Österreich,

können gerne folgende Servicerufnummer/n zum

Ortstarif mit Anschluß in München wählen:


Wien 0043.120.586.11


Zürich 0041.445.809.201


Zur genauen Arbeitsplatzbeschreibung klicken Sie bitte auf weitere Daten>>>

Link zur Homepage des Einsatzortes: de.wikipedia.org/wiki/Wiesbaden-Sonnenberg

Link zur Homepage des Einsatzortes: www.wiesbaden.de
 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Wiesbaden-2010-6

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
  www.hauswirtschafterin.eu     www.stellenangebote-hauswirtschafterin.de     www.aog-online.de     www.domesticstaff.org     www.seit1993.com  

Einsatzort: D-6519* - Wiesbaden / Sonnenberg

1 Eintrittsdatum: sofort möglich ansonsten zu Ihrem baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
  kinderliebe Haushälterin | Hauswirtschafterin
 40 %
 Kinderfrau | Erzieherin
 60 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit
Montagca. 11:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr +-
Dienstagca. 11:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr +-
Mittwochca. 11:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr +-
Donnerstagca. 11:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr +-
Freitagca. 11:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr +-
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible 35 bis 40 Std. Woche +-
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: sehr selten - nach Absprache
5 Teamfähigkeit Eine Reinigungsdame in Teilzeit und Mitarbeiter einer Fachfirma für den Garten.
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Ein Dienstwagen kann gestellt werden.
9 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin / Familienpflegerin oder Erzieherin mit besten Referenzen oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Fremdsprache(n):
Deutsch = Bedingung - *** Englisch von Vorteil aber keine Bedingung.
13 Muttersprache:
Deutsch oder Englisch, bzw. für alle anderen Muttersprachen offen, sofern Sie gut Deutsch sprechen
14 Nationalität: Deutsch oder Österreich oder Schweiz oder Englisch - bzw. für alle Nationalitäten offen, sofern Sie gut Deutsch oder Englisch sprechen
15 Arbeitserlaubnis: BRD, bzw. Schengener Abkommen
16 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 40+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

17 Kinder im Haushalt 4 im Alter von im Alter von 10, 13, 15 und 18 Jahren
18 Betreuung der Kinder: Schule / Internat und für 2 Kinder durch die gesuchte Kraft und durch die Schule.


Tiere im Haushalt

19 Haustiere im Haushalt: Meerschweinchen und Terrarium (Schildkröten)


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

20 Erziehung/Fachrichtung: Liebevoll, aber dennoch konsequent
21 Förderung kreativ: Nach Absprache mit den Eltern.
22 Förderung intellektuell: Nach Absprache mit den Eltern.
23 Hausaufgabenbetreuung: Dafür Sorge tragen, daß die Hausaufgaben zuverlässig erledigt werden.
24 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: kreatives Spielen mit den Kindern, nach Absprache.
25 Chauffeurdienste: Für die Kinder, nach Absprache.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

26 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer kinderlieben Haushälterin, die eigenständig und liebevoll die Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen, in Zusammenarbeit mit der bereits vorhandenen Zugehfrau.
27 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": Mit vorhergehender Ankündigung abends - sehr selten "Babysitten", wenn die Eltern ausgehen möchten.
28 Raumpflege: Die Raumpflege wird überwiegend von der Reinigungskraft erledigt.
29 Kochen: gesunde nationale wie auch internationale Küche, vorwiegend wird für die Kinder gekocht, manchmal auch für die gesamte Familie. Gerne können Sie auch bei Gästeempfang die Versorgung der Gäste übernehmen, dies ist allerdings nicht Bedingung.
30 Kochen/Alltagsküche: Gesunde schmackhafte Ernährung, gerne auch ab und zu gemeinsame Zubereitung des Essens mit den Kindern.
31 Frühstücksvorbereitung: Eher selten, nach vorheriger Absprache mit den Eltern.
32 Service: bei Gästeempfang nach Absprache.
33 Empfang: bei Gästeempfang nach Absprache.
34 Organisation: Den gesamten Haushalt von A-Z nach Absprache mit dem Haushaltsvorstand, nach Einarbeitung selbständig. Es wird von Ihnen erwartet, daß Sie Ihre Arbeiten sehen und nach Priorität eigenständig erledigen. Führen einer Einkaufsliste (dafür sorgen, daß "nichts ausgeht") und des Kassenbuches werden erwartet.
35 Besorgungen/Einkäufe: Die Organisation von Erledigungen.
36 Wäschepflege: Die gesamte gehobene Wäschepflege - Damen-, Herren-, und Kinderwäsche für einen 6-Personen-Haushalt, inklusive der Schrankpflege, in Zusammenarbeit mit der bereits vorhandenen Zugehfrau.
37 Bügeln: Die gesamte gehobene Wäschepflege - Damen-, Herren-, und Kinderwäsche für einen 6-Personen-Haushalt.
38 Mangeln: Die gesamte gehobene Wäschepflege - Damen-, Herren-, und Kinderwäsche für einen 6-Personen-Haushalt.
39 Silberpflege: 2 bis 3 x im Jahr, je nach Anlass.
40 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absoluter pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung (z. B. auch Ledermöbel), nach Absprache
41 Terrassenpflege: eher selten, nach Absprache.
42 Sekretariatsaufgaben: gelegentlich Post und Telefonate entgegennehmen.
43 Tierpflege: nach Absprache Tiere füttern und zusammen mit den Kindern Käfige und Terrarium sauber halten


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

44 Fuhrparkpflege: nach Absprache gelegentlich Autowäsche, dies ist aber keine Bedingung.


45 Gehalt/Dotierung:
  • Dafür bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt als unverbindlicher Richtwert von 1800 - 2500 + nach Vereinbarung €uro b r u t t o als Anfangsgehalt, je nach Arbeitszeit, Alter, Berufserfahrung, Referenzen, Qualifikation und Einsatzbereitschaft.
  • 40+- Stunden/Woche
46 Ihre Unterbringung:
47 Arbeitsort/Location: Haus mit Garten


48 Umgebung/Anfahrt:

  • Sonnenberg ist ein nördlicher Stadtteil der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden. Er wurde am 28. Oktober 1928 eingemeindete und hat ca. 8.000 Einwohner. Sonnenberg bildet heute mit der Landeshauptstadt ein geschlossenes Siedlungsgebiet, der alte Stadtkern befindet sich in einem engen Tal, welches ein Ausläufer des Taunus ist. Nordöstlich schließt die ehemals selbständige Stadt an den Stadtteil Rambach an. Sonnenberg gilt heute als gehobenes Wohngebiet mit vielen Villen.
  • Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
  • Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
  • PKW-Routenplaner: map24.de


49 Besonderes: Es wird eine Mitarbeiterin gesucht, die sich gerne liebevoll um den ihr anvertrauten Haushalt kümmert und sehr gerne ernährungsbewußt kocht. Sie sollten Wert auf ein gepflegtes Äußeres und sehr gute Umgangsformen haben.

REF; Arbeitgeber:
Unser Privathaushalt umfasst sechs Personen (Eltern und Kinder im Alter von 10-18 Jahren). Es handelt sich um ein Einfamilienhaus in Wiesbaden-Sonnenberg, ca. 280 qm Wohnfläche und Garten. Die Aufgabe umfasst im wesentlichen die Organisation und Betreuung des Haushalts mit allen dafür typischen Tätigkeiten wie Kochen, Ordnung halten, Wäsche, Bügeln, Einkaufen etc.

Führerschein und gute Fahrpraxis sind notwendig – es gibt einige Fahrdienste zu übernehmen (Schule etc.). Auto dafür wird gestellt.

Sehr wichtig ist ein ausgeprägtes Organisationstalent und eine schnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit, das Management des Haushaltes nach Einarbeitung weitgehend selbständig zu leisten.

Weiterhin unabdingbar sind gute Kochkenntnisse und die Fähigkeit, abwechslungsreich und gesund sowie mit Phantasie die Mahlzeiten zu planen und zuzubereiten, v.a. mittags für die Kinder.

Übernommen werden muss die Kinderbetreuung, die ca. 60% Ihrer Tätigkeit beträgt. Diese beinhalten die sorgfältige Hausaufgabenbetreuung, sowie kreatives Spielen und die intellektuelle Förderung der Kinder.

Das routinemäßige Putzen übernimmt eine Zugehfrau, die dreimal wöchentlich halbtags kommt). Detailreinigungsarbeiten, die über das routinemäßige Putzen hinausgehen, sollten übernommen werden.

Die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden pro Woche. Urlaub ist in Absprache mit uns zu nehmen (meist in den Schulferien). Gelegentliche Überstunden (ab und zu auch am Wochenende) sollten möglich sein. Die gewöhnliche Arbeitszeit wird von ca. 11.00 bis 19.00 sein.

Es gibt in unserem Hause keine Unterkunftsmöglichkeit.

Wir würden aufgrund bisheriger Erfahrungen gern die Bereitschaft voraussetzen, bis zu drei Tage probeweise zu arbeiten, ehe sich beide Seiten entscheiden. Für diese Tage sorgen wir für eine Unterkunft in einem Hotel, falls die Bewerberin nicht aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt.



50 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
51 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch
52 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz