1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

 
BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Kinderliebe, verständige Haushälterin in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin nach Starnberg gesucht. Gerne kann die Arbeitszeit auch für 3 oder 4 Tage/Woche ausgemacht werden.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

Tel: D-0049 Hauspersonal Bundesweit 089.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Sprechzeiten:
Montag bis Donnerstag 10 Uhr bis 16 Uhr.
Freitags 10 bis 14 Uhr. Persönliche Termine nach Vereinbarung.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-STA-2024

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

Einsatzort: D-823 - Starnberg

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Zuverlässige, gut organisierte und kinderliebe Haushälterin
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • 40-Stunden-Woche, auch an 4 Tagen / Woche möglich *** oder 30-35-Stunden-Woche, auch an 3 Tagen / Woche möglich
4 Nichtraucher: Bedingung
5 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
6 PKW: Führerschein / PKW von Vorteil wegen Anfahrt.
7 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
8 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung wird vorausgesetzt.
9 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder Hauswirtschaftsassistentin
10 Fremdsprache(n): Englisch oder Russisch von Vorteil
11 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift wird vorausgesetzt.
12 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

13 Kinder im Haushalt 2 im Alter von - schulpflichtig - in der Agentur zu erfragen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

14 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz beinhaltet die klassischen Aufgaben einer herzlichen und freundlichen, kinderlieben Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushalts und des Inventars übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und das Kochen.
15 Raumpflege: Reinigung und Pflege des Hauses und des Inventars, entsprechende Materialkenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Bei der Organisation dieser Aufgaben sind Sie weitgehend eigenständig, um diese gut strukturiert erledigen zu können.
16 Kochen: Kochen überwiegend für die Kinder, wenn sie von der Schule kommen; natürlich auch gerne für die gesamte Familie, sollten Sie gut und gerne kochen.
17 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung unter Absprache mit Ihren Arbeitgebern weitgehend selbständig. Sie sehen ihre zu erledigenden Tätigkeiten selbst und arbeiten diese eigenständig nach vorgegebenen Prioritäten gut organisiert ab.
18 Besorgungen/Einkäufe: Die Besorgungen / Einkäufe / Bestellungen erledigt die Familie überwiegend selbst.
19 Wäschepflege: Gehobene Wäschepflege, entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
20 Bügeln: Überwiegend Herren-, Damen- Kinderoberbekleidung inkl. Schrankpflege.
21 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der sorgsame Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich, auch hier verfügen Sie über entsprechende Materialkenntnisse.
22 Terrassenpflege: Je nach Bedarf Gartenmöbel bereitstellen / reinigen und Blumen giessen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

23 Haustechnik: Der professionelle Umgang mit den üblichen Haushaltsgeräten ist für Sie selbstverständlich.


24 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgebern, Sie könen sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
25 Arbeitsort/Location: Privathaushalt ca. 360 qm, mit Garten.



26 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch / Russisch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz